Gästebuch von Ruheloser
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Kasandra
sagt:
Ich muß auch sagen.. man kann dich gar nicht soooo loben und dir Danken wie du dich einsetzt, soviel Arbeit dir machst :))))
ein riesen dickes Dank an dich Ruheloser
konfutzius
sagt:
Hallo Blutsbruder! (-; Ich wollte mich mal im Namen Aller die Dich hier kennen für Deine überaus Große Mühe im Bezug auf das Clantreffen und den Clan - Shirt...vielleicht Wettbewerb bedanken! Du bist unersetzbar!!!!!!
Weiter so!!
|


Weiter so!!